Sonntag, 13. Mai 2007

Es geht noch ruhiger

Heute Morgen verlassen uns Uli und Andrea, sie wollen über Miami nach Key West fahren, der Rest wollte lieber in der Region Orlando bleiben.
Als erstes suchen wir heute den Motorradverleiher Eaglerider in Orlando auf. Laut Internet ist Eaglerider der größte Harley-Verleih der Welt. Das mag stimmen, aber die Filiale in Orlando ist eher gut versteckt am Ende einer Sackgasse. Trotzdem finden wir den Laden, und buchen für Dienstag 2 Motorräder, eine Sportster für die Carina und eine Fatboy für mich. Zuerst wollte ich eine Street glide, aber die kluge Nachfrage Carinas, ob ich nach so langer Fahrpause (bin fast 2 Jahre nicht gefahren) es nicht lieber eine Nummer kleiner will, bringt mich entgegen aller Erwartungen doch (fast) zur Vernunft, so nehme ich die kleine ;) Fatboy.

Danach besuchen wir Titanic-The Experience. War nett gemacht, wenn auch nicht übermässig spektakulär. Viel besser hat das Carina in ihren Blogeintrag beschrieben, bei Interesse könnt ihr dort ausführlichst nachlesen. Ich möchte nur festhalten, das der Vorwurf, das ich als Steuermann Robert Hitchens verantwortlich für den Untergang war, da der Käpt´n Rechts gerufen hat und ich wie (angeblich) immer nach Links gelenkt haben soll, konnte nie bewiesen werden !!!

Und dann machen wir noch etwas völlig anderes, da der Minigolfplatz Fantasia auf dem Rückweg liegt, und nur die hälfte von uns den schon gespielt hat, steuern wir den an. Selbst der Axel, dem jedweder Wettbewerb fernliegt, findet das gar nicht so schlimm wie befürchtet. Zum Glück spielt er sonst nie, denn ansonsten hätte er uns bestimmt besiegt.

Sascha im Bunker

Kurz vor Ende der erschöpfte Sieger

Abends zwinge ich die anderen wieder, Pizza zu essen. Aus meiner Käsephobie ist eine Pizzasucht geworden. Macht nichts, der restliche Tag wird gemütlich mit ernsthaften Kartenspiel verbracht. Da wir morgen erst Mittags nach Epcot wollen, können wir uns den Weinvorräten widmen, zumindest einige von uns.

Es hätte beinahe für alle gereicht

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Undeniably believe that which you stated. Your
favorite justification seemed to be on the internet the simplest thing to be aware of.
I say to you, I certainly get annoyed while people
think about worries that they just don't know about. You managed to hit the nail upon the top as well as defined out the whole thing without having side-effects , people could take a signal. Will probably be back to get more. Thanks

My web page ü uebersetzung deutsch englisch [http://promopropertyexpo.com/]

Anonym hat gesagt…

Oh my goodness! Awesome article dude! Thank you, However I
am encountering problems with your RSS. I don't know why I cannot join it. Is there anybody else getting the same RSS problems? Anyone that knows the answer will you kindly respond? Thanks!!

Feel free to visit my web site m3 player