Samstag, 12. Mai 2007

Wir sehen Meer !

Da manche etwas schwer aus dem Bett kommen, fahren wir erst Mittags in kleiner Besetzung Richtung Strand. Wir haben uns für Fort de Soto North Beach entschieden, und das war eine tolle Wahl. Feiner pudriger Sand, warmes Wasser, saubere Toiletten und Grillmöglichkeiten zeichnen diesen Strand aus. Ich hole allerdings erstmal etwas Schlaf nach, der mir in der Nacht vorher fehlte. Auch sonst fehlt mir es noch an Energie, so das ich nur meine Zehenspitzen ins Wasser stecke. Trotzdem gefällt mir der Strand ausgesprochen gut, mit das beste an Strand, was ich bisher in Florida gesehen habe.Scheint auch echten Strandexperten zu gefallen, die haben den zur Nr 1 in Florida gewählt.


Schöner Strand

Nach einigen Stunden reicht es uns. Während die anderen vorgehen, will ich mir noch den Sand abwaschen. Allerdings ist die Dusche schon besetzt, ein Waschbär trinkt dort. Das finde ich so Klasse an Florida, überall rennen Tiere herum, Kraniche hinterm Haus, Gürteltiere gibt es auch überall (auch tot am Straßenrand, sind wohl nicht allzu clever), nur auf die Geier, die immer die Mülltüten aufreißen, könnte ich verzichten.

Näher traue ich mich nicht ran, wer weiß wie bissig die Viecher sind


Zurück nach Orlando fahren wir über die Sunshine Skyway Bridge um den Ausblick zu genießen, auch wenn es ein Umweg ist. Macht aber nichts, denn für mehr reicht unsere Energie sowieso nicht mehr heute.

Keine Kommentare: