Donnerstag, 3. Mai 2007

Wonderworks

Heute war mal wieder etwas weniger Action angesagt, wir stecken das ja auch nicht mehr so weg wie früher ;)
Also gegen 11 geht es nach Orlando, nach Wonderworks. Das ist eine Ansammlung von Interaktiven Spielen, kleinen Ratespielen, optischen Täuschungen und ähnliches. Schon das Gebäude selbst ist toll, es sieht aus wie auf das Dach gekippt.

Uli stand nicht auf dem Kopf


Beim Raten von Filmmelodien bin ich extremst gut, was mir bei den vielen gefragten Fernsehserien doch zu denken gibt.


Nagelbett

Für den Axel wars zu interaktiv, denn es war ziemlich voll, vor allen viele Kinder waren da. Und um gegen die nicht zu verlieren, macht er einfach gar nichts. So macht er auch am Ende unseren Laserkampf (kostet ca. 4 Dollar extra) nicht mit, obwohl der mehr als spaßig ist. Alle 4 Krieger bekommen eine Weste mit Zielflächen und eine Laser-"Pistole" , dann geht es für 7 Minuten in einen Raum mit Zwischenwänden, wo man die anderen finden und abschießen muss. Es macht als Gruppe viel Spaß, auch wenn keine Teams gebildet werden können, also jeder gegen jeden spielt. Erstaunlich ist das Ergebnis, der Uli siegt mit 975 Punkten, gefolgt von der Carina (950) und mir (925), es war also vorne recht eng. Verloren hat der Sascha (aka Pro-Gamer) mit unglaublichen 25 Punkten. So werdet ihr immerhin in der Heimat ziemlich sicher mit Geschichten dieser Aktion vom Sascha verschont, die wir bei seinen Sieg bestimmt die nächsten 10 Jahre gehört hätten....

Nach knapp über 2 Stunden, und uns zieht es weiter in eine Shopping Mall, nämlich Millenia. Wir verabreden uns für später, dann ziehe ich mit dem Sascha los. Leider ist das so ein Luxus-Shopping Zentrum, in dem es eigentlich (obwohl so ein ibook von Apple hätte schon was...) nichts für mich gab, ich brauche weder Cartier-Uhren noch Porzellan-Tinnef. Aber schön war die Mall schon, und der Food-Court war auch gut.

Und schon wieder ist ein Tag um.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie kommt denn das??? Sascha hat nur 25 Punkte errungen? Er sollte sich was schämen!
Und außerdem... zu Universals fahren, und dann nicht dem Terminator Tag sagen? Stattdessen ET ???
Übrigens: Wie Du schon hoffentlich weißt, ist heute abend Dein Kater endlich mal nach Hause gekommen. Ich glaube, der war nirgends eingesperrt. Im Gegenteil, der sieht ziemlich rundlich aus. Als ob ihn jemand gefüttert hätte. Sein Fell glänzt auch schön, dem ist es anscheinend ziemlich gut gegangen.

Schönen Urlaub noch für euch alle.

Euer Oli
P.S. Wir haben jetzt endlich mal Regen, allerdings gerade auch ziemlich heftigen Hagel.